Aktive Tierhilfe Marl/Haltern e.V.  - "Der Katzengnadenhof"
Patenschaften

Unsere Schützlinge und wir freuen uns natürlich ganz besonders, wenn wir Sie als Paten für eines unserer Tiere gewinnen können. Mit Ihrer Patenschaft unterstützen Sie mit einem beliebigen monatlichen Betrag einen Gnadenhof-Bewohner. Als kleines Dankeschön erhalten Sie von uns eine Patenschaftsurkunde, können Ihr Patentier auf dem Hof besuchen und werden von uns auf Nachfrage per Email regelmäßig über Ihr tierisches Patenkind informiert.

Wir suchen noch eine Patin oder einen Paten... 



Bella, geb. 4/2016, bei uns seit 10/2016, Rasse: Europäische Hauskatze - Bella sucht ein Zuhause oder eine Patin oder Paten -
Bella, geb. 4/2016, bei uns seit 10/2016, Rasse: Europäische Hauskatze - Bella sucht ein Zuhause oder eine Patin oder Paten -
Bella ist eine schwarze Schönheit mit wachen, neugierigen Augen. Sie spielt liebend gerne mit Spielangeln und allem was sich bewegt. Ihre Neugier treibt sie voran, um auch Menschen zu vertrauen. Sie sollte in Katzengesellschaft leben. Hier spielt sie gerne mit Peach und Cherry. Über eine Patenschaft oder ein Zuhause mit lieben Menschen würde Bella sich freuen.
Flori, geb. ca. 2014 , bei uns seit 12/2016, Rasse: Europäische Hauskatze - Flori sucht eine Patin oder einen Paten -
Flori stand eines Tages bei uns vor der Tür und mauzte vor Hunger. Mit Futter und viel zureden gewannen wir sein Vertrauen. Besitzer konnten nicht ausfindig gemacht werden und für Flori war es sowieso glasklar. Er wollte bei uns bleiben und ist nun das Besucher-Begrüßungs-Kommando. Er ist und bleibt ein Draußen Kater und darf unsere Obhut trotzdem genießen. Flori würde sich über eine Patin oder einen Paten sehr freuen.
Flori, geb. ca. 2014 , bei uns seit 12/2016, Rasse: Europäische Hauskatze - Flori sucht eine Patin oder einen Paten -
Jerryli, geb. ca. 2002, bei uns seit dem 19.11.2017, Rasse: Europäische Hauskatze - Jerryli sucht eine Patin oder Paten
Jerryli, geb. ca. 2002, bei uns seit dem 19.11.2017, Rasse: Europäische Hauskatze - Jerryli sucht eine Patin oder Paten
Jerryli kam mit Tomiline zu uns an den Hof. Die beiden kommen von einem Campingplatz und sind nun froh im Seniorenalter ein Dach über dem Kopf, ein warmes Körbchen und regelmäßige Mahlzeiten zu bekommen. Jerryli würde sich über eine Patin oder einen Paten sehr freuen.
Kita, geb. ca. 2016, bei uns seit dem 10.11.2017, Rasse: Eurpäische Hauskatze - Kita sucht ein hause oder eine Patin oder einen Paten
Kita stand mauzend an einer Kindertagesstätte und verdankt ihrem Fundort auch ihren Namen. Die schüchterne Maus fasst langsam Vertrauen zu Zweibeinern und wünscht sich ein Dach über dem Kopf bei lieben Menschen. Bis dahin würde isch Kita auch über eine Patin oder einen Paten freuen.
Kita, geb. ca. 2016, bei uns seit dem 10.11.2017, Rasse: Eurpäische Hauskatze - Kita sucht ein hause oder eine Patin oder einen Paten
Kitekat, geb. ca. 4/17, bei uns seit dem 20.05.2017, Rasse: Europäische Hauskatze - Kitekat sucht ein Zuhause oder eine Patin oder einen Paten -
Kitekat, geb. ca. 4/17, bei uns seit dem 20.05.2017, Rasse: Europäische Hauskatze - Kitekat sucht ein Zuhause oder eine Patin oder einen Paten -
Kitekat gehört zur Schoko-Bande und kam mit Mama Milka und ihren Geschwistern zum Hof. Die zierliche Kätzin steht ihren Geschwistern aber nichts nach und sucht ein Tolles Zuhause mit der Möglichkeit des Freigangs. Bis dahin würde sich Kitekat über eine Patin oder einen Paten freuen.
Leslie, geb. ca. 1/2017, bei uns seit dem 05.01.2018, Rasse: Europäische Hauskatze - Leslie sucht ein Zuhause oder eine Patin oder einen Paten -
Leslie ist eine Fundkatze und sucht nun ein Zuhause mit aufgeschlossenen Menschen. Die kleine Katze ist Zweibeinern gegenüber neugierig gesonnen, traut sich aber noch nicht Streicheln zu zulassen. Aber mit dem richtigen Leckerli und einer Portion Geduld, kann man Leslie´s Herz gewinnen.
Eine Patin oder einen Paten würde Leslie auch toll finden!
Leslie, geb. ca. 1/2017, bei uns seit dem 05.01.2018, Rasse: Europäische Hauskatze - Leslie sucht ein Zuhause oder eine Patin oder einen Paten -
Max, geb. 2007, bei uns seit dem 20.10.2007 Rasse: Europäische Hauskatze - Max sucht eine Patin oder einen Paten -
Max, geb. 2007, bei uns seit dem 20.10.2007 Rasse: Europäische Hauskatze - Max sucht eine Patin oder einen Paten -
Max ist sehr schüchtern und diese Schüchternheit legt er nicht ab. Wird aber ein Leckerli verteilt, dann hört man ihn aus sicherer Entfernung miauen und fordert das Leckerchen ein. Max würde sich über eine Patin oder einen Paten sehr freuen.
Mellie, bei uns seit 12/2015, Rasse: Europäische Hauskatze - Mellie sucht eine Patin oder einen Paten -
Mellie lebt als schüchterne Katzen Dame gerne hoch über den Köpfen bei uns am Hof. Dort darf sie gerne ihren Lebensabend verbringen. Über eine Patenschaft würde sie sich genauso freuen.
Mellie, bei uns seit 12/2015, Rasse: Europäische Hauskatze - Mellie sucht eine Patin oder einen Paten -
Oreo, geb. ca. 4/2017, bei uns seit dem 20.05.2017, Rasse: Europäische Hauskatze - Oreo sucht ein Zuhause oder eine Patin oder einen Paten -
Oreo, geb. ca. 4/2017, bei uns seit dem 20.05.2017, Rasse: Europäische Hauskatze - Oreo sucht ein Zuhause oder eine Patin oder einen Paten -
Oreo kam mit seinen Geschwistern und Mama Milka zu uns. Als ordentlicher Kater ist er für ein Leckerli immer zu haben. Nun ist Oreo soweit und sucht ein liebevolles Zuhause. Solange fände Oreo eine Patin oder eine Paten ganz toll!
Oskar, geb. 2016, bei uns seit dem 30.04.18, Rasse: Europäische Hauskatze - Oskar sucht ein Zuhause oder Patin oder Paten -
Der hübsche Oskar kommt von einer aufgelösten Futterstelle. Mit viel Zeit und Geduld kann man ihm zeigen, dass Menschen gar nicht so übel sind. Oder man lässt ihn einfach Kater sein. Er würde sich über ein Zuhause mit Freigang freuen. Bis dahin hofft Oskar auf eine Patin oder Paten
Oskar, geb. 2016, bei uns seit dem 30.04.18, Rasse: Europäische Hauskatze - Oskar sucht ein Zuhause oder Patin oder Paten -
Pünktchen, geb, 4/2016, bei uns seit 9/2016, Rasse: Europäische Hauskatze - Pünktchen sucht ein Zuhause oder eine Patin oder einen Paten -
Pünktchen, geb, 4/2016, bei uns seit 9/2016, Rasse: Europäische Hauskatze - Pünktchen sucht ein Zuhause oder eine Patin oder einen Paten -
Pünktchen kam mit seinem Bruder Anton zu uns. Der süße neugierige Fratz ist immer mit dabei wenn eine Spielangel ausgepackt wird. So fasst er auch Vertrauen zum Menschen. Gerne würden Anton und Pünktchen gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen bei geduldigen Menschen. Eine Patenschaft würde Pünktchen auch schön finden.
Tomiline, geb. ca. 2002, bei uns seit dem 19.11.2017, Rasse: Europäische Hauskatze - Tom sucht eine Patin oder einen Paten
Tomiline kam mit Jerryli zu uns an den Hof. Die beiden kommen von einem Campingplatz und sind nun froh im Seniorenalter ein Dach über dem Kopf, ein warmes Körbchen und regelmäßige Mahlzeiten zu bekommen. Eine Patenschaft fände Tom super klasse :-)
Tomiline, geb. ca. 2002, bei uns seit dem 19.11.2017, Rasse: Europäische Hauskatze - Tom sucht eine Patin oder einen Paten
Toni, geb. 2017, bei uns seit dem 3.5.18, Rasse: Europäische Hauskatze - Toni sucht ein Zuhause oder Patin oder Paten -
Toni, geb. 2017, bei uns seit dem 3.5.18, Rasse: Europäische Hauskatze - Toni sucht ein Zuhause oder Patin oder Paten -
Rassig, durchdringender Blick... Das ist Toni. Er kommt von einer aufgelösten Futterstelle und geniesst nun die Körbchen im Außengehege. Aber ein eigenes Zuhause mit Freigang wäre viel schöner. Wer mag dem scharzen Kater ein Zuhause auf Lebenszeit geben? Eine Patin oder ein Pate würde Toni auch sehr freuen.
Zephir, geb. 09/2013, bei uns seit Januar 2014 Rasse: Europäische Hauskatze - Zephir sucht eine Patin oder einen Paten
Zephir, Zicke, Zippe und Zorro wurden in einem Karton auf einem Parkplatz gefunden. Sie sind halbwild und lassen sich nicht anfassen.
Zephir, geb. 09/2013, bei uns seit Januar 2014 Rasse: Europäische Hauskatze - Zephir sucht eine Patin oder einen Paten
Zippe, geb. 09/2013, bei uns seit Januar 2014 Rasse: Europäische Hauskatze - Zippe sucht eine Patin oder einen Paten -
Zippe, geb. 09/2013, bei uns seit Januar 2014 Rasse: Europäische Hauskatze - Zippe sucht eine Patin oder einen Paten -
Zephir, Zicke, Zippe und Zorro wurden in einem Karton auf einem Parkplatz gefunden. Sie sind halbwild und lassen sich nicht anfassen.
Zorro, geb. ca. 9/2013, bei uns seit Januar 2014, Rasse: Europäische Hauskatze - Zorro sucht eine Patin oder einen Paten -
Zorro, Zephir und Zippe sind Geschwister und kamen zusammen zu uns. Ausgesetzt in einer KIste hatten die 3 keinen schönen Start ins Leben. Bei uns am Hof dürfen sie nun Katze sein, so wie sie möchten. Zorro hat es ganz wörtlich genommen und die Felder rund um den Gnadenhof für sich entdeckt. Aber der scheue Kerl weiß doch, wo immer ein voller Napf auf ihn wartet. Eine Patin oder einen Paten fände Zorro auch ganz toll!
Zorro, geb. ca. 9/2013, bei uns seit Januar 2014, Rasse: Europäische Hauskatze - Zorro sucht eine Patin oder einen Paten -
 

Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint